Karriere
(Junior-) Anlageberater (w/m/d)
Bestandsbetreuung
Seit 1994 ist die activ financial services gmbh nachhaltig erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsvermittlung tätig. Mit exzellentem Ruf sind wir zuverlässiger Partner in Fragen zur Einkommens- und Vermögensabsicherung sowie Geldanlagen. Unsere Kunden schenken uns ihr Vertrauen. Dieser Verantwortung werden wir stets gerecht, weshalb wir einen großen und treuen Kundenbestand besitzen, wodurch keine Neukundenakquise notwendig ist.
Ihre Aufgaben:
- Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden für Investmentfonds
- Laufende und individuelle Kundenberatung und -betreuung
- Datenpflege in unserer Verwaltungssoftware
- Entwicklung von Anlagestrategien und Anlagelösungen
- Branchenübliche und administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung aus der Finanzdienstleistung mit Tätigkeitsschwerpunkt Investmentfonds
- Erfahrung in Beratung und Betreuung von Kunden
- Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Sozialkompetenz und Fähigkeiten in der Teamarbeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine unbefristete Anstellung mit Festgehalt
- Gewinnabhängige Gratifikationen
- Zentrale Lage unseres Büros
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Homeoffice nach Absprache
Ihr Weg zu Ihrem neuen Job:
Erkennen Sie sich in o.g. Punkten wieder, so freuen wir uns über Ihre E-Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellung (Brutto/Jahr) sowie Ihr frühestmöglicher Eintrittstermin an Herrn Werner Jung
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.
Wir freuen uns auf Sie!